Zahlungsmöglichkeiten

Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsarten
 

Vorkasse

So funktioniert's:

  • Sie wählen die Zahlungsart Vorkasse aus.
  • Sie erhalten eine E-Mail mit der Bankverbindung und allen notwendigen Überweisungsdaten sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde.
  • Sie überweisen den Kaufbetrag auf das angegebene Konto.
  • Sobald die Zahlung auf unser Konto eingeht, schicken wir Ihre Bestellung los.

Das sollten Sie beachten:

  • Bei Retouren müssen Sie auf dem Retourenschein Ihre Bankdaten eintragen, damit wir Ihnen Erstattungsbeträge überweisen können (Kontoinhaber und IBAN innerhalb Deutschlands; Kontoinhaber, BIC und IBAN außerhalb Deutschlands).


PayPal

So funktioniert's:

  • Sie legen bei PayPal ein kostenloses Benutzerkonto an, sofern noch nicht vorhanden.
  • Sie hinterlegen bei PayPal einmalig Ihre Bankdaten oder Kreditkarte (diese Daten sind nicht für andere sichtbar, uns eingeschlossen).
  • Wenn Sie bei uns bestellen, wählen Sie PayPal als Zahlungsart aus. Nach Abschluss Ihrer Bestellung werden Sie automatisch an Paypal weitergeleitet. Sobald Sie den Betrag per Paypal an uns gesendet haben, erhalten wir kurz danach eine Bestätigung von PayPal und beginnen mit der Versandvorbereitung Ihrer Bestellung.

Das sollten Sie beachten:

  • Bei Retouren überweisen wir Erstattungsbeträge automatisch auf Ihr PayPal-Konto zurück. Sie brauchen keine zusätzlichen Kontodaten auf dem Retourenschein einzutragen.
  • Bitte besuchen Sie die PayPal Website für weitere Informationen.


Nachnahme

So funktioniert's:

  • Sie wählen die Zahlungsart per Nachnahme aus.
  • Ihre Bestellung geht sofort in die Versandvorbereitung und wird verschickt.
  • Sie bezahlen den Kaufbetrag plus 10 Euro Nachnahmegebühr bei Übergabe direkt an Ihren Postboten.
  • Sollten Sie nicht zuhause sein, erhalten Sie eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten und können die Bestellung im nächsten Postamt abholen und bezahlen.

Das sollten Sie beachten:

  • Bei Retouren müssen Sie auf dem Retourenschein Ihre Bankdaten eintragen, damit wir Ihnen Erstattungsbeträge überweisen können (Kontoinhaber und IBAN innerhalb Deutschlands; Kontoinhaber, BIC und IBAN außerhalb Deutschlands).